Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Erdgas-Dampfkessel en ventes
Gute Qualität Erdgas-Dampfkessel en ventes
Vor der Bestätigung des Auftrages, überprüfte ich viele Firmen. das überhaupt Videoschwätzchen I mit Johnson und überprüft ihrer Fabrik und Kessel, sind sie Berufs und schnelle Lieferung, vertraue ich LEWAY.

—— J-******* s

Wir comparied Loslieferanten, LEWAY zur Verfügung stellen ausführliches Zitat, Berufsplan, sehr schnelle Wartegeschwindigkeit. Aber das eindrucksvollste haben sie Zweigniederlassung in Mexiko, zum der Installation zu handhaben und Reihennachverkauf, dieser ist sehr gute Geschäftsart. Wenn alles gut funktioniert, im Dezember werden wir einen anderen neuen Kessel wieder kaufen.

—— O-*********** O

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Neue Technologie

     

    Gewölbter Ofen

     

    erhöhen Sie Hitzeoberfläche des Kessels, verbessern Sie Energieeffizienz

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

    Entwurf des Wetback-3-Passes

     

    erhöhen Sie Hitzeoberfläche des Kessels, verbessern Sie EnergieeffizienzHenan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

    Gerippter Auspuff-Kondensator

     

    verwenden Sie die latente Wärme des Abgases wieder, erhitzen Sie das Speisewasser

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

    Mechanisches Isolierungs-Paket

     

    macht die Isolierung fester für bessere Wärmedämmung

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

  • OEM / ODM

    Ist thermische Ausrüstungs-Fertigung Co., Ltd. Henans Leway ein Berufshersteller, der auf den umweltfreundlichen Entwurf der Kessel, Fertigung, Installation sich spezialisierte, maintaince. Wir haben über 120,000sq.m Baufläche, 200 Angestellte, Jahresumsatzmenge übersteigen 30,000,000USD, das 25% Exportmenge herein weltweit einschließt.
    Wir sind das Mitglied der China-Industriekessel-Vereinigung, China-Schweißens-Vereinigung und Umweltschutzindustrievereinigung. Wir haben nationale Inspektion-freie KesselFabrikationslizenz, auch haben geführt ISO9001: 2000 InternationalQualitätssicherungssystembescheinigung. Unsere Produkte sind in den ganzen Chian und viel anderes Land alle Welt wie Peru, Chile, Argentinien, Saudi-Arabien, der Iran, Algerien, Ägypten, Nigeria, Russland, Usbekistan, Thailand, Malaysia, etc. sehr heißer Verkauf und populär.

    Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder unsere Überseevertreter sein möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.
    • Aaa-Kredit-Grad-Zertifikat
    • Berühmtes Marken-Zertifikat Chinas
    • Grünes auserlesenes Spitzenmarken-Zertifikat
    • Henan-Provinz-wissenschaftliche u. technologische Unternehmen
    • ISO9001: Qualitätssicherungs-System-Zertifikat 2008
    • ISO14001: Umwelt-Management-System-Zertifikat 2004
    • Volksrepublik der China-Fertigungs-Lizenz der speziellen Ausrüstung (Kessel)
    • Volksrepublik der China-Installations-, -änderungs-, -reparatur-u. -wartungs-Lizenz der speziellen Ausrüstung (Kessel)

  • R & D

    Ist thermische Ausrüstungs-Fertigung Co., Ltd. Henans Leway ein Berufshersteller, der auf den umweltfreundlichen Entwurf der Kessel, Fertigung, Installation sich spezialisierte, maintaince. Wir haben über 120,000sq.m Baufläche, 200 Angestellte, Jahresumsatzmenge übersteigen 30,000,000USD, das 25% Exportmenge herein weltweit einschließt.
    Wir sind das Mitglied der China-Industriekessel-Vereinigung, China-Schweißens-Vereinigung und Umweltschutzindustrievereinigung. Wir haben nationale Inspektion-freie KesselFabrikationslizenz, auch haben geführt ISO9001: 2000 InternationalQualitätssicherungssystembescheinigung. Unsere Produkte sind in den ganzen Chian und viel anderes Land alle Welt wie Peru, Chile, Argentinien, Saudi-Arabien, der Iran, Algerien, Ägypten, Nigeria, Russland, Usbekistan, Thailand, Malaysia, etc. sehr heißer Verkauf und populär.

    Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder unsere Überseevertreter sein möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.
    • Aaa-Kredit-Grad-Zertifikat
    • Berühmtes Marken-Zertifikat Chinas
    • Grünes auserlesenes Spitzenmarken-Zertifikat
    • Henan-Provinz-wissenschaftliche u. technologische Unternehmen
    • ISO9001: Qualitätssicherungs-System-Zertifikat 2008
    • ISO14001: Umwelt-Management-System-Zertifikat 2004
    • Volksrepublik der China-Fertigungs-Lizenz der speziellen Ausrüstung (Kessel)
    • Volksrepublik der China-Installations-, -änderungs-, -reparatur-u. -wartungs-Lizenz der speziellen Ausrüstung (Kessel)

Kontaktdaten
Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

Telefon: +86--13598899826

Faxen: +86-391-7669018

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Natural Gas Steam Boiler for sales
Good quality Natural Gas Steam Boiler for sales
Before confirming the order, i checked many companies. i ever video chat with Johnson and checked their factory and boiler, they are professional and quick delivery, i trust LEWAY.

—— J*******s

We comparied lots suppliers, LEWAY provide detailed quotation, professional plan, very fast response speed. But the most impressive they has branch office in Mexico to manage the installation and series after-sale, this is very good business type. If all works well, in December, we are going to buy another new boiler again.

—— O***********O

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Advanced Technology

     

    Corrugated Furnace

     

    increase boiler's heat surface, improve energy efficiency

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

    3-Passes Wetback Design

     

    increase boiler's heat surface, improve energy efficiencyHenan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

    Finned Exhaust Condenser

     

    re-use the latent heat of exhaust gas, heat the feedwater

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

    Mechanical Insulation Package

     

    makes the insulation tighter for better thermal insulation

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd. is a professional manufacturer that specialized in the environment-friendly boilers' design, manufacture, installation, maintaince. We have over 120,000sq.m. building area, 200 employees, annual sales amount exceeds 30,000,000USD which includes 25% export amount in worldwide.
    We are the member of China Industrial Boiler Association ,China Welding Association and Environmental protection industry association. We have national inspection-free boiler manufacturing license,also have passed ISO9001:2000 international quality system certification.Our products are very hot sale and popular in all of Chian and many other country all of the world like Peru, Chile, Argentina, Saudi Arabia, Iran, Algeria, Egypt, Nigeria, Russia, Uzbekistan, Thailand, Malaysia,etc.

    If you are interested in any of our products or would like to be our oversea representatives, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.
    • AAA Credit Grade Certificate
    • China Famous Brand Certificate
    • Green Choice Top Brand Certificate
    • Henan Province Scientific & Technological Enterprises
    • ISO9001:2008 Quality Management System Certificate
    • ISO14001:2004 Environment Management System Certificate
    • People's Republic of China- Manufacture License of Special Equipment (Boiler)
    • People's Republic of China- Installation, Alteration, Repair & Maintenance License of Special Equipment (Boiler)

  • R&D

    Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd. is a professional manufacturer that specialized in the environment-friendly boilers' design, manufacture, installation, maintaince. We have over 120,000sq.m. building area, 200 employees, annual sales amount exceeds 30,000,000USD which includes 25% export amount in worldwide.
    We are the member of China Industrial Boiler Association ,China Welding Association and Environmental protection industry association. We have national inspection-free boiler manufacturing license,also have passed ISO9001:2000 international quality system certification.Our products are very hot sale and popular in all of Chian and many other country all of the world like Peru, Chile, Argentina, Saudi Arabia, Iran, Algeria, Egypt, Nigeria, Russia, Uzbekistan, Thailand, Malaysia,etc.

    If you are interested in any of our products or would like to be our oversea representatives, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.
    • AAA Credit Grade Certificate
    • China Famous Brand Certificate
    • Green Choice Top Brand Certificate
    • Henan Province Scientific & Technological Enterprises
    • ISO9001:2008 Quality Management System Certificate
    • ISO14001:2004 Environment Management System Certificate
    • People's Republic of China- Manufacture License of Special Equipment (Boiler)
    • People's Republic of China- Installation, Alteration, Repair & Maintenance License of Special Equipment (Boiler)

Contact Details
Henan Leway Thermal Equipment Manufacture Co., Ltd.

Tel: +86--13598899826

Fax: +86-391-7669018

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)